Häufig gestellte Fragen

Allgemein

1.1 Wie soll ich anfangen?

  • Um unser Casino nutzen zu können, müssen Sie sich über der gleichnamigen Taste in der oberen rechten Ecke auf unserer Website anmelden.

1.2 Warum kann ich mich nicht anmelden?

  • Möglicherweise ist die Registrierung aus Ihrem Land nach den Zimmerregeln verboten. Die Liste der für die Registrierung verbotenen Länder befindet sich in den Geschäftsbedingungen, Abschnitt 2. Außerdem kann die Website die Registrierung blockieren, wenn Sie für die Anmeldung VPN der verbotenen Ländern verwenden. Schalten Sie in diesem Fall den VPN-Dienst aus und versuchen Sie es erneut.
  • Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie alle Felder des Registrierungsformulars ausgefüllt haben.
  • Stellen Sie sicher, dass keines der Wörter auf dem Registrierungsformular rot geschrieben ist.
  • Die Login-Länge muss zwischen 3 und 12 Zeichen liegen, die Sonderzeichen, die Sie verwenden können, sind .,?!#$^()+[]~
  • Um ein Passwort erfolgreich zu erstellen, verwenden Sie englische Buchstaben. mindestens einen Großbuchstaben, eine Zahl und eine der aufgeführten Sonderanzeichen @ # $ &* Das Passwort muss zwischen 8 und 14 Zeichen lang sein.

Konto

2.1 Wie kann ich Geld auf mein Konto einzahlen?

    1. Wählen Sie im Hauptfenster unserer Website "$" das Tab,
    2. dann wählen Sie im Untermenü "Einzahlung",
    3. eine Liste der Zahlungssysteme, über die Sie Geld auf Ihr Konto überweisen können, wird angezeigt.

2.2 Wie kann ich meinen Kontostand ermitteln?

  • Der Kontostand wird oben auf der Seite rechts neben Ihrem Vor- und Nachnamen angezeigt

2.3 Wie kann ich Geld von meinem Konto abheben?

  • Klicken Sie auf der Website auf das Tab "$", dann wählen Sie im Untermenü "Auszahlung".
  • Auf der Seite wird eine Liste der Zahlungssysteme angezeigt, über die Sie Geld abheben können
  • Beachten Sie bitte, dass für die Auszahlung an alle Zahlungssysteme (außer Kryptowährungen) eine vorläufige Einzahlung von derselben Geldbörse/Karte erforderlich ist, um eine Verknüpfung mit dem Konto herzustellen.

2.4 Wo finde ich den Verlauf von der Geldbewegung auf meinem Konto?

  • Wählen Sie auf der Hauptseite das Tab "$" und dann im Untermenü "Operationsverlauf".
  • Im aktualisierten Fenster sehen Sie den gesamten Verlauf der Geldbewegung..

2.5 Kann ich Geld von meinem Konto auf das Konto eines anderen RedStar-Spielers überweisen?

  • Ja, gehen Sie dazu im Menü "$" zu "Überweisung", geben Sie den Überweisungsbetrag (mindestens 5 Euro) und das Login des Empfängers an. Klicken Sie auf die Taste "Senden".

2.6 Wie verifiziere ich mein Konto?

  • Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung ist eine Verifizierung nur dann erforderlich, wenn der Einzahlungsbetrag von 2000$ erreicht ist, nach Ihrem Wunsch können Sie aber die Überprüfung des Kontos jedoch im Voraus durchführen. Dazu müssen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses oder Personalausweises sowie auch eine Kopie der Passseite mit Registrierung oder Registrierungsort oder eine bezahlte Stromrechnung in Ihrem Namen an security@redstarpoker.eu senden.
  • Die Verifizierung wird nur an Werktagen innerhalb von 24 Stunden durchgeführt, alle an Wochenenden und Feiertagen gesendeten Dokumente werden am nächsten Werktag überprüft. Nach der Verifizierung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.


Autorisierung

3.1 Wenn ich versuche, mich in das Konto einzuloggen, wird die Meldung "Ungültiges Passwort" angezeigt, obwohl ich sicher bin, dass das Passwort korrekt ist.

  • Bitte beachten Sie, dass bei Ihrem Passwort zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Überprüfen Sie, ob Sie alle Buchstaben richtig eingegeben haben. Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden konnten, lesen Sie "Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?".

3.2 Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

  • Wir haben keine Informationen zu den Passwörtern unserer Spieler, daher senden wir keine Passwörter. Wenn Sie Ihr Passwort verlieren, können Sie auf folgende Weise ein neues generieren lassen:
    1. Klicken Sie oben auf der Website auf die Taste "Anmelden".
    2. Klicken Sie im angezeigten Fenster auf "Passwort vergessen?"
    3. Geben Sie in das Feld die E-Mail-Adresse ein, für die das Konto registriert ist, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Passwort senden".
    4. Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf einen Brief von uns.
    5. Folgen Sie dem im Brief angegebenen Link und generieren Sie ein neues Passwort. Um ein Passwort erfolgreich zu erstellen, verwenden Sie die englischen Buchstaben; mindestens einen Großbuchstaben, eine Zahl und eine der aufgeführten Sonderanzeichen! @ # $ & * Das Passwort muss 8 bis 14 Zeichen lang sein.
  • Nach allen oben genannten Schritten können Sie sich bei der Website mit einem neuen Passwort erneut anmelden.

3.3 Wie kann ich mein Passwort ändern?

  • Klicken Sie auf die 'Mein Konto '
  • Im aktualisierten Fenster wird Ihre Registrierungsinformationen angezeigt, einschließlich des Felds Passwort. Rechts davon befindet sich die Taste "Ändern".
  • Im aktualisierten Fenster wird das Feld für Passwortänderung angezeigt.
  • Wenn Sie sich das nächste Mal auf der Website anmelden möchten, müssen Sie ein neues Kennwort verwenden.

3.4 Wie kann ich meine Email-Adresse ändern?

  • Klicken Sie auf die 'Mein Konto '.
  • Im aktualisierten Fenster wird Ihre Registrierungsinformationen angezeigt, einschließlich des Felds der Email-Adresse. Gegenüber davon befindet sich der Link "Ändern".
  • Als Nächstes müssen Sie eine neue E-Mail-Adresse angeben. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden". Danach sendet Ihnen unser System einen Brief an eine neue E-Mail mit einem Link, dann bestätigen Sie die Gültigkeit Ihrer neuen E-Mail, indem Sie auf den Link klicken und das Passwort von Ihrem Konto eingeben.


Casino-Spiele

4.1 Wo finde ich Beschreibungen und detaillierte Regeln aller Spiele?

  • Alle Spiele verfügen über eine integrierte Hilfefunktion beim Laden, die als 'Help' oder Fragezeichen gekennzeichnet ist.

4.2 . Ich werde während des Spielens immer wieder vom RSP Casino getrennt. Was soll ich in solchen Situationen tun?

  • Wenn Ihre Internetverbindung unterbrochen wird, bevor Sie die Ergebnisse des aktuellen Spiels sehen, können Sie die Ergebnisse nach dem erneuten Herstellen der Verbindung im Abschnitt "Verlauf der Casino-Spiele" ansehen.
  • Wenn Sie die Verbindung verlieren, während das Spiel noch läuft, können Sie weiterhin Spielaktionen ausführen und das Spiel beenden, nachdem die Verbindung wiederhergestellt ist.
  • Wenn Sie versucht haben, während des Verbindungsverlusts ein neues Spiel zu starten, und die entsprechende Anforderung den Spielserver nicht erreicht hat, werden Ihnen nach der Rückkehr zum Spiel die Ergebnisse des vorherigen Spiels erneut angezeigt.

4.3 Where can I find my games history?

  • Den vollständigen Verlauf aller Ihrer Spiele finden Sie im Abschnitt "Mein Konto" -> Casino-Verlauf", nachdem Sie sich mit Ihrem Namen angemeldet haben.

4.4 Freispiele werden mir gutgeschrieben, ich öffne den Slot, es gibt aber keine Freispiele.

    1. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Echtgeld-Slot öffnen.
    2. Starten Sie den Slot bei Bedarf neu.
    3. Versuchen Sie, den Slot mit Hilfe eines anderen Browsers oder eines anderen Geräts zu öffnen.
    4. Wenn all dies nicht hilft, wenden Sie sich an den Support.