Häufig gestellte Fragen

Überblick

1. Welche Schritte muss ich durchführen, um ein Konto bei RSP Casino zu eröffnen?

  • Klicken Sie auf der Hauptseite unserer Webseite auf Registrierung.
  • Im erscheinenden Fenster geben Sie bitte Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihr Geburtsdatum und Ihre aktive E-Mail-Adresse an (um Ihre Registrierung zu bestätigen, sendet unser System die erforderlichen Anweisungen an Ihre E-Mail-Adresse).
  • Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Konto registrieren".

2. Wie kann ich Geld auf mein Konto einzahlen?

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, wählen Sie das Menü "Kassierer" und dann "Einzahlung" aus.
  • Wählen Sie auf der nächsten Seite eine Zahlungslösung aus, die Sie für die Einzahlung verwenden möchten, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einzahlung abzuschließen.
  • Detallierte Informationen finden Sie auf unser Zahlungsseite.

3. Wie kann ich den Kontostand finden?

  • Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, drücken Sie auf den Menüknopf "Kassierer".

4. Wie kann ich Geld von meinem Konto auszahlen?

  • Bitte loggen Sie sich auf unserer Webseite ein und wählen Sie "Kassierer", dann "Auszahlung" aus.
  • Wählen Sie eine Zahlungslösung, die Sie für die Auszahlung verwenden möchten, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Auszahlung abzuschließen
  • Detallierte Informationen finden Sie auf unsere Zahlungseite.

5. Wo finde ich den Verlauf der Geldtransaktion für mein Konto?

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, wählen Sie "Kassierer" und dann "Bestellverlauf" aus.
  • Auf der Verlaufsseite sehen Sie den gesamten Verlauf Ihrer Geldtransaktionen.

6. Kann ich Geld von meinem RSP Casino Konto auf einen anderen RSP Casino Spieler überweisen?

  • Ja, Sie können diese Transaktion durchführen. Wählen Sie im Menü "Kassierer" die Option "Spieler-zu-Spieler" aus und geben Sie den Empfänger-Login und den Betrag ein (mindestens 5$).


Anmelden

1. Wenn ich versuche, das Programm aufzurufen, erscheint die Meldung "Ungültiges Passwort", obwohl ich sicher bin, dass das Passwort korrekt ist.

  • Beachten Sie bitte, dass bei Ihrem Kontopasswort die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird. Möglicherweise geben Sie Ihre Anmeldeinformationen nicht in der richtigen Schreibweise ein. Möglicherweise enthält das Kennwort auch ein anderes Zeichen, z. B. einen Unterstrich oder einen Bindestrich. Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, lesen Sie die nächste Frage.

2. Ich habe mein Passwort vergessen - was muss ich tun?

  • Wir verwalten keine Informationen bezüglich der Passwörter unserer Spieler, so im Falle eines Passwortverlusts können wir diese nicht an Sie senden - Sie können aber Ihr Passwort jedoch auf ein neues Passwort zurücksetzen.
    1. Klicken Sie auf der Hauptseite unserer Webseite auf "Passwort vergessen"
    2. Geben Sie Ihren Anmeldenamen ein.
    3. Klicken Sie auf die Taste "Passwort zurücksetzen".
    4. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse - Sie erhalten von uns eine Nachricht mit Ihrem Passwort.
  • Danach können Sie sich wieder mit dem neuen Passwort anmelden.

3. Wie kann ich mein Passwort ändern?

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, wählen Sie "Konto" und dann "Passwort ändern" aus.
  • Klicken Sie auf den Link "Passwort ändern" und folgen Sie den Anweisungen.

4. Wie kann ich meine E-Mail-Adresse oder andere Kontoinformationen ändern?

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie "Konto".
  • Klicken Sie neben den Informationen, die Sie ändern möchten, auf den Link "Ändern".
  • Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, sendet unser System eine Nachricht an Ihre neue E-Mail-Adresse, um deren Gültigkeit zu bestätigen.


Casinospiele

1. Wo finde ich Spielregeln und Erklärungen?

  • Die Regeln aller Spiele und detaillierte Erklärungen aller relevanten Spielfunktionen finden Sie im Hilfebereich der RSP Casino Lobby. Alle RSP Casino-Spiele haben auch eine eingebaute Hilfeoption.

2. Ich verliere regelmäßig die Verbindung zum RSP Casino. Was soll ich machen?

  • Wenn Ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist, bevor die Ergebnisse des letzten Spiels angezeigt werden, können Sie die Ergebnisse im Wettverlauf anzeigen lassen oder den Support kontaktieren.
  • Wenn die Verbindung unterbrochen wird, während ein Spiel ausgeführt wird, können Sie weiterhin Entscheidungen im Spiel treffen und das Spiel beenden, sobald Sie zu ihm zurückkehren.
  • Wenn die Aufforderung zum Spielen eines neuen Spiels den Casino-Server nicht erreicht, bevor Sie die Verbindung getrennt hat, wird das Ergebnis des vorherigen Spiels angezeigt, wenn Sie zum Spiel zurückkehren.

3. Wo finde ich meinen Spielverlauf?

  • Der Verlauf aller Ihrer Spiele ist im Abschnitt "Konto" -> "Verlauf der Casino- und Spielesitzungen" verfügbar, wenn Sie angemeldet sind.