Beschwerden

Während Sie in einem Online-Casino spielen, können verschiedene Probleme hinsichtlich der Servicequalität oder der verschiedenen Aspekte des Casino-Betriebs auftreten. Unser Support-Team ist beauftragt, alle auftretenden Probleme schnell zu Ihren Gunsten zu lösen!

Wenn Sie jedoch mit unserem Service nicht zufrieden sind, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, eine Beschwerde direkt an das Red Star Management zu richten, indem Sie eine E-Mail an admin@redstarpoker.com senden. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 72 Stunden.

Sie können auch eine Beschwerde an unsere Lizenzbehörde auf on www.gaming-curacao.com oder an unabhängige Websites senden:

  • AskGamblers: AskGamblers Casino Complaints Service.
  • ThePogg: Red Star Casino wird von ThePOGG abgedeckt Deposit Guarantee
  • LatestCasinoBonuses.com: LatestCasinoBonuses.com hat eine der größten Casino-Foren-Communities mit über 348 Casino-Vertretern an Bord, in denen Sie direkt mit einem Mitarbeiter des Casinos sprechen können. Der Mitarbeiter wird versuchen, Ihre Anfrage oder Beschwerde schnell und effizient zu lösen. Wenn Sie direkt mit einem Casino-Repräsentanten für Red Star Casino sprechen möchten, besuchen Sie bitte LCB's direct casino support thread.